sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Neu Pässe-Filter
Neu Pässe-Filter
Dienstag, 24. August 2010 - 05:45 Uhr

Mit den Beschreibungen der im letzten Urlaub befahrenen Pässe bin ich noch nicht wirklich weit gekommen.

Aber immerhin habe ich alle neuen Pässe sozusagen vorinstalliert, d.h. sie sind in der Pässe-Liste unter dem neuen Reiter in Arbeit zu finden.



Es sind genau 39 an der Zahl, die ich ab Ende September neu zu betexten habe. Dazu kommen weitere 32, die ich vor sehr langer Zeit befahren habe, deren Beschreibungen nicht besonders aussagekräftig sind und dringend überarbeitet werden wollen.

Neben dem in Arbeit-Reiter ist noch ein zweiter dazu gekommen, kurz mit geplant betitelt.



Dort sind diejenigen aufgelistet, die ich eventuell im nächsten Urlaub befahren werde, wobei einige aus der Provence und den Pyrenäen noch fehlen. Mehr als ein paar Daten zu den Pässen, ein Link auf eine Google-Route und ein kleiner Hinweistext ist in den Beschreibungsseiten nicht enthalten, aber diese Informationen könnten sich bei meiner nächsten Live-Berichterstattung als nützlich erweisen.

Und die Pässe-Markierungen habe ich abgeändert. In den Jahren 1998 und 1999 befahrene Pässe sind mit grauem Stern markiert, 2010 besichtigte aber noch nicht aktualisierte mit orangenem Stern, bereits aktualisierte mit einem Roten (von denen es momentan aber noch keine gibt). Alle nicht markierte Pässe sind vor wenigen Jahren befahren und beschrieben worden, mit den Berichten bin ich vorerst zufrieden.



Das nur als kurze Info zu den paar kleinen Neuerungen in meiner Pässe-Liste.

Bis dann,
Martin


Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans