sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => För et Famillisch
För et Famillisch
Sonntag, 4. Juli 2010 - 11:21 Uhr

Erstemal die Bilder, die bei meiner Famillisch breites Grinsen hervorrufen könnten ...









Und nu für alle: Dort waren wir vor ... 20 Jahren ein paarmal in Winterurlaub, Eltern, Schwesterchen und ich. Kinners näh, war das herrlich. Meine einprägenste Erinnerung habe ich an den Tag, an dem wir das erste Mal dort eingefallen sind. Links und recht lagen DREI METER HOHE SCHNEEWÄNDE!
Wenigstens waren sie aus der Sicht eines sechsjährigen so hoch, oder wie alt ich damals war. Wobei, dann wäre es schon etwas mehr als 20 Jahre her (bin ja schon 29 + x).
Was mich sehr positiv überrascht hat, die Anlage ist top in Schuss. Alle Häuser sehen aus als hätten sie grad ein paar Jährchen auf dem Buckel, die Grünanlagen sind sehr gepflegt, und das Haupthaus, in dem wir damals das extrem spannende Finale von Patrik Pakard (oder wie der Typ mit den wichtigen Informationen in der Fußhornhaut hieß) geguckt haben, sieht genauso aus wie ich es in Erinnerung habe. Also da würde ich glatt nochens hinfahren, und sei es für ein Wöchelchen im Sommer.

Schönen Gruß an meine Familie, ich lebe noch
de leeve Jung


Kommentare:

Schwesterchen, die Große!

Montag, 5. Juli 2010 - 17:17 Uhr

WAHNSINNNNN!

Ich glaubs nich!


Kleine Schwester

Sonntag, 18. Juli 2010 - 20:53 Uhr

Oh ja, ein ganz breites Grinsen... und spontan ganz viele schöne und lustige Erinnerungen. Hund und Leo, Saupreis, gefrorener Pulli auf dem Balkon, MAD, Schneemassen... und viele mehr.


Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans