sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Trentino-Tour Tag 9
Trentino-Tour Tag 9
Donnerstag, 8. Juli 2010 - 11:07 Uhr

Tourtag 9 – Mittwoch 7. Juli 2010
Für heute war ein kompletter Ruhetag angesagt. Und diesmal wurde es wirklich einer. Um 9 Uhr habe ich gefrühstückt, bin danach auf mein Zimmer gegangen, habe mich in Klamotten aufs Bett gelegt, und von 10 bis 14 Uhr gepennt. War das erholsam, nachdem ich die letzten Tage immer 5 bis 7 Stunden gepennt habe. Nach dem erneuten Aufstehen bin ich erstmal in den nächsten Mini-Supermarkt gegangen, um mir was zu beißen zu besorgen.



10 Euro, dafür bekam ich Futter und Getränke für 2 Tage, und zudem noch etwas zum Vorglühen für das anstehende Halbfinalspiel Deutschland gegen Spanien. Bis zum Spiel habe ich mir auf meinem Mini-Balkon einen kleinen Arbeitsplatz eingerichtet.



Um das Bier kalt zu halten, brauchts für gewöhnlich einen Kühlschrank. Der war im Hotelzimmer natürlich nicht verfügbar, daher musste ich impovisieren.



Endlich weiß ich, wofür die Dinger gut sind
Da mir langsam die Klamotten ausgingen, musste ich somit auch noch zur Handwäsche greifen, und anschließend das Zimmer (inkl. Balkon) mit meinen Klamotten behängen. Ist echt eine schnelle Sache, Rei-in-der-Tube ins Waschbecken geben, bisl durchkneten, paarmal ausspülen, trocknen lassen, und schon hat man frische Wäsche. Ganz ohne Waschmaschine.



Anschließend ging es in den Fernsehraum, wo auch schon das Halbfinalspiel lieft. Hier sollte sich entscheiden: Gewinnt Deutschland, fahre ich zur Endspiel-Party nach Hause, somit blieben nur noch 4 Tage Urlaub. Verliert Deutschland, bleibe ich noch über einen Woche.

Tjah, nach dem 0:1 für die Spanier, was soll man sagen, schätze mal, ich werd noch was bleiben ...
Schitndreck, keine Weltmeisterparty auf der Zülpicher Stroß, hache näh.
Stattdessen muss ich noch im Trentino rumhängen, watt ein Schicksal.

Extrem leidend,
Mätes

ps: endlich bin ich mit den Tagesberichten pari und up-do-date, hoffentlich bleibt das auch so.


Kommentare:

kleine

Samstag, 17. Juli 2010 - 12:26 Uhr

Gruß Mo


Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans