sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => T-19 Tage
T-19 Tage
Freitag, 17. Juli 2009 - 15:00 Uhr

Jetzt ist es amtlich, mein Urlaub wurde genehmigt, am 5. August geht es 3 Wochen per Bike durch die Pyrenäen.



Mein Plan-A sieht folgende Etappen vor:
• per Zug nach Narbonne bringen lassen
• 8-10 Tage die Pyrenäen genießen
• durchs Zentralmassiv nach Osten fahren
• durch die französischen Alpen Richtung Heimat gondeln.

Das mit dem DB-Autozug wird noch etwas kritisch, da alle Tickets für diesen 5. August schon vergeben bzw. auf einmal teurer geworden sind. Da ich die Ticket-Entwicklung jedoch in letzter Zeit etwas verfolgt habe, hoffe ich auf Last-Minute-Tickets, die durch Umbuchungen anderer Reisenden frei werden. Meist sind diese auch noch preiswerter.

Sollte das nicht klappen, geht es halt auf dem Hobel in die Pyrenäen, eventuell sogar mit Umweg über die schweizer und italienischen Alpen und einer Transitstrecke an der Mittelmeerküste entlang. Die Strecke wäre auch nicht soooo uninteressant, allerdings geht dabei natürlich Zeit flöten.
Ejal, wird schon.

Noch 19 Tage ...
Dann heißts Pässe satt, Schluchten, schönes Wetter.
Und anschließend wartet wochenlange Pässe-Texterei auf mich.
Herrlich Sache.

So long,
Martin


Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans