sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Sommeiller => Bild
Sommeiller - oben Anhöhe
Sommeiller - oben Blick aus Kehren hinunter PanoZwischen Passhöhe und Rifugio taucht diese kleine Anhöhe auf, an der ich dachte, die Reise wäre am Ende angekommen. Doch weit gefehlt, der schwere Part lang noch vor mir. Rechts geht es ins Tal, in Fahrtrichtung macht der Weg einen Schlenker und führt knapp links außerhalb des Bildes weiter nach Norden. Die Stelle ist fast aus einem weiter oben aufgenommenen Panoramabild zu sehen.

Versionen: 1344 x 700 px (296 KB)2112 x 1100 px (698 KB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de