sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  


Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Neue Pässe 2014 => Bild
Larrau - Nordrampe oben
Larrau - Nordrampe oben Schafe IkkeDer Puerto de Larrau(i) ist für mich einer der schönsten Pässe in den westlichen Pyrenäen. Auf der Nordseite konnte ich von oben gut beobachten, wie weiter unten ein Auto auf diese Schafsherde zufuhr, die die Straße in Beschlag genommen hatte. Ich dachte mir noch, wie lange das wohl dauern wird, bis der (und später ich selbst) da durch sind, aber das ging alles fix über die Bühne.

Versionen: 1024 x 768 px (374 KB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de