sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Lebenslauf => Bild
Larrau - Nordrampe oben
Das wahrscheinlich schönste Schild in den ganzen Pyrenäen. Was sich da einer Mühe gegeben hat, unglaublich. Wenn ich denn meine eigentlich nicht vorhandenen französisch-Kenntnisse ohne jegliche Gewähr anstrengen darf: Original stand dort, das man wegen dem starken Gefälle die Motorbremse verwenden sollte. Umgewandelt wurde das dann in den Spruch, doch gar nicht erst ein Fahrzeug mit (Verbrennungs-) Motor zu verwenden, sondern aufs Rädchen umzusteigen.

Versionen: 1400 x 1050 px (543 KB)640 x 480 px (131 KB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de