sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken [geplante] => Pala-Barzana
Pala Barzana

Kurzbezeichnung :

Pala Barzana

Originalname :

Forcella di Pala Barzana

Land :

Italien

Gebirge :

Alpen

Höhe :

840 m

Länge :

21 km

Lat/Long:  46.197181 12.655435  Texte   Google-Map   Google-Route 
Hinweis:
Diese Strecke habe ich noch nicht aus der Nähe betrachtet. Eventuell werde ich im Jahr 2015 dazu kommen. Eventuell werde ich im Jahr 2015 dazu kommen.

Kurzbeschreibung:
Im Juli des Jahres 2011 war ich zwar in der Nähe, der Pala Barzana aber leider gesperrt. Es scheint sich nur um eine kurzzeitige Sperrung gehandelt zu haben, möglicherweise wegen Straßenarbeiten, im Oktober desselben Jahres soll er bereits wieder befahrbar gewesen sein.
An beiden Rampen ist er gut und namentlich ausgeschildert. Ein flüchtiger Blick auf die Straßenkarte sagt mir, das er höllisch kurvenreich ist und auf der gesamten Strecke über 30 Kehren auf hungrige Biker warten. Sofern die schmale und eher ruppige Pisten mögen, den mehr als eine Spur steht kaum einmal zur Verfügung.

Pässe/Strecken in der Nachbarschaft

(i) Beschreibung in Arbeit (n) Nicht befahren - beidemale keine ausführliche Beschreibung

Blogbeiträge
2011er Pässe --- vom 2. September 2011

Ostalpen - Tag 10 --- vom 17. Juli 2011


Kommentare/Meinungen zum Pass:
Keine Einträge vorhanden.
Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.








© 1998-2023 - Schmeissfliege.de