sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Unbezahlbar
Unbezahlbar
Donnerstag, 12. Juli 2012 - 23:55 Uhr

Ich weiß, Leute, ich gehe euch damit auf den Zylinder. Aber aus aktuellem Anlass muss ich nocheinmal, denn magere Zeiten machen aus kleinen Siegen rauschende Feste.



Es gibt noch ein zweites dazu passendes Video, aber das ist bei Youtube gesperrt. Da kommt man aus Deutschland heraus leider nur per Zwiebel oder Proxy ran. Alle anderen müssen sich mit der gewohnten Meldung begnügen, das es in unserer Gesellschaft um nichts anderes geht als Kohle/Asche/Moneten/Geld/Lizenzen/Rechte.

Doch ... das Filmchen liegt auch noch woanders rum
Wär doch eine Schweinerei sonst.



Seit Monaten prozessiert WikiLeaks gegen VISA und MasterCard, heute haben Letzterer endlich einen auf den Deckel bekommen. Leider nicht die von mir erträumte Axt, aber das kann ja noch kommen.

Hintergrund: Nach der aufschlußreichen Veröffentlichung des Collateral Murder Videos, bei dem unter anderem mehrere Zivilisten vom Helikopter aus nicht weniger als niedergemetzelt wurden, haben VISA und MasterCard sämtliche Spendenkonten von WikiLeaks gesperrt bzw. Spenden nicht weitergeleitet. Nebst anderen namhaften Vereinen unter US-Einfluß, wie z.B. PayPal, Western Union.

Und nun hat WikiLeaks einen kleinen aber feinen Etappensieg errungen: Die Blockadehaltung der Banken ist rechtswidrig, so hat wenigstens ein isländisches Gericht entschieden, in deren Zuständigkeitsbereich ein Teil der ganzen Angelegenheit fiel. Kaum anzunehmen, das sich die Schuldigen einfach ihrem Schicksal fügen, aber Recht bekommen hat WikiLeaks vorerst. Mal schaun, was es bringt.

Eine Twitter-Meldung gabs natürlich im WL-Twitter, mit Link auf einen ausführlicheren Bericht auf Twitlonger.com. Interessanterweis finanziert diese sich durch Werbung, ja und nun ratet Mal, welche Werbung da unten eingeblendet wurde.



Nett. Kann sofort verglichen werden, was denn der Rest für Karten zu bieten hat. Bis vorhin um 18 uhr war dort sogar explizite VISA und MasterCard-Werbung zu finden, aber inzwischen haben die Advertising 1st Level Special Manager Größtenteils auf Wellness, Klamotten und Schuhe umgestellt.

Das nur auf die Schnelle. Leider habe ich noch anderes zu tun, als Schlafmützen aufzuwecken.

Gruß
M

PS: hier noch zwei nette Video-Standbilder, mit passender Google-Werbung:




Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans