sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Vrsic => Bild
Vrsic - Passhöhe
Das Bild habe ich absichtlich unverändert dunkel gelassen, damit die am Tag meiner Befahrung herrschenden Wetterverhältnisse deutlich sichtbar werden. Viele Bilder waren so dunkel wie dieses hier, die allermeisten musste ich gut nachbearbeiten. Hinter mir lag ein heftiges Regengebiet, das mich auf dem Weg nach Norden die ganze Zeit verfolgte, und mich in den Kopfsteinpflaster-Kehren der Nordrampe letztendlich einholte.

Versionen: 1400 x 1050 px (280 KB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de