sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Trentino-Tour - Vorwort
Trentino-Tour - Vorwort
Donnerstag, 1. Juli 2010 - 09:15 Uhr

So, ich bin nu unterwegs und sitze in Österreich am Flexenpass. An meinem zweiten Urlaubstag habe ich tatsächlich eine Unterkunft mit WLAN-Zugang aufgetrieben. Mehr oder weniger zufällig, da ich von diesem positiven Umstand erst spät abends erfahren habe, der Beipackzettel des Zimmers klärte darüber auf.



Sodenn, es kann nu losgehen. Allerdings ist es durchaus möglich, das ich den folgenden Tagen mal keinen Internetzugang habe, mir die Lust am Schreiben fehlt, oder sonstjet dazwischen kommt (ne feucht-fröhliche 3:1-Viertelfinal-Sieg-über-die-Gauchos-Feier?), daher nicht wundern, wenn an ein paar Tagen kein Bericht erscheint und an anderen gleich mehrere auf einen Schlag.

Abgesehen davon, nicht meckern wenn viele Reschtschreib- oder Tipppfehler im Text zu finden sind, denn ich werde garantiert nicht meinen Urlaub damit verbringen, jeden Text x-Mal vehlerzulesen. Das dauert schon bei meinen Zuhause geschriebenen Berichten irre lange, und trotzdem schüttel ich immer wieder den Kopf, wenn ich diese Wochen später nochens durchlese. Und tippen auf der Tastatur eines 10 Zoll Netbooks ... ist eine ähnliche Geduldsprobe wie im Stau stehen.

Und, als wär das nicht schon genug, werden auch die Bilder vielleicht nicht so doll. Mein Netbook ist in Sachen Grafikbearbeitung kein Wunderding, somit sind zu helle oder zu (un-)scharfe Bilder durchaus drin.

Ejal. Die ersten Berichte erscheinen wohl heute abend.
Hier ein kleines Test-Bild, und das auch gleich in Stereo:



Jetzt kommt erstmal eine Tagestour über den Arlbergpass, Hanhtennjoch, Ammer-Sattel, Kühtaisattel, und danach kommen die Tagesberichte dran. Diese zwar etwas verspätet, aber dafür in chronologischer Reihenfolge.

Passt 'scho,


Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans