sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä


Denzel
Motorrad-Touren - Ostalpen

Preis: 29,90 €

Denzel
Motorrad-Touren - Westalpen und Jura

Preis: 27 €

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Trecroci
Trecroci

Kurzbezeichnung :

Trecroci

Originalname :

Passo Tre Croci

Land :

Italien

Gebirge :

Alpen

Öffnungszeiten :

gj. Offen

Höhe :

1809 m

Max. Steigung :

12 %

Länge :

12 km

Lat/Long:  46.556234 12.204414  Texte   Google-Map   Google-Route 

Beschreibung :

Den Passo Tre Croci habe ich zwar schon einmal vor langer Zeit überquert, kann aber keine vernünftige Passbeschreibung abliefern, ohne das ich mir was aus den Fingern ziehe.
Daher müssen die beiden Fotos und die anderen Informationen reichen, bis ich 2010 wieder in dieses Gebiet fahre.

Hinweis:
Diesen Pass habe ich das letzte Mal im Jahr 1999 besucht.Weitere Infos dazu siehe in den EAs.


Straßenverhältnisse :

Die Qualität der Piste empfand ich als nicht sehr toll, aber sie war meines Wissens nach durchgehend 2 Spuren breit.


Ein-Ausfahrt :

Die Westrampe startet in Cortina d' Ampezzo. Die Ostrampe führt zu einer Abzweigung im Nirgendwo, nördlich dieser liegt der Lago die Misurina, Richtung Süden landet ihr 29km später in Auronzo die Cadore.



Weitere Bilder:


Pässe/Strecken in der Nachbarschaft
Giau (i)
Zovo (n)

(i) Beschreibung in Arbeit (n) Nicht befahren - beidemale keine ausführliche Beschreibung


Kommentare/Meinungen zum Pass:
Keine Einträge vorhanden.
Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.








© 1998-2019 - Schmeissfliege.de