sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Tourmalet => Bild
Tourmalet - Passhöhe 2014
Bei meiner zweiten Befahrung des Col du Tourmalet fuhr ich von Westen kommend auf halber Höhe in die Suppe hinein. Viel mehr als die Nebelschlußleuchte eines Renault-Megane habe ich bis oben nicht gesehen. Meine Hoffnung war ursprünglich, das ich kurz vor der Passhöhe vielleicht durch die Wolkendecke stoßen würde. Dann hätte ich absolut geniale Fotos von der sonnendurchfluteten Wolkendecke am Tourmalet machen können.
Schad, wurde nichts drauß, fehlten bestimmt 20 bis 50 Meter (nach oben).

Versionen: 1400 x 1050 px (286 KB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de