sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Sommeiller => Bild
Sommeiller - oben letzten Kehren
Nur noch wenige Kehren, dann ist das Ziel erreicht. Links der Bildmitte sind sie ansatzweise im grauen Geröllfeld zu erkennen, rechts der Bildmiitte liegt die sich nicht als solche outende Passhöhe. Was bei der Fahrt möglicherweise untergeht: Bäume und Sträucher waren schon lange verschwunden, nun aber wächst da oben kaum mehr was. Selbst Gräser und Moose sind nur noch an wenigen Stellen zu finden, ansonsten ist alles voller Steine und Dreck.

Versionen: 1663 x 600 px (349 KB)3326 x 1200 px (1,3 MB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de