sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Reisefertig
Reisefertig
Sonntag, 27. Juni 2010 - 23:30 Uhr

Es ist vollbracht, nachdem ich den Urlaub einen Monat lang immer wieder verschoben habe, steht meine kleine XT nun fertig bepackt und abfahrbereit in der Garage.



Wie immer vor dem ersten Urlaubstag ist meine Packerei nahe der Perfektion.



Bleibt zu hoffen, das mein Konstrukt wenigstens den ersten Tag übersteht. In den letzten Urlauben wurde die Packerei immer besser, bleibt zu hoffen das es diesmal auch so wird. So extrem fest muss es ohnehin nicht sein, da nur wenige Schotterstrecken auf dem Plan stehen, und die Meisten der ausgewählten Schotterpässe werde ich ohne Gepäck fahren.

Nun steht meinem Urlaub also kaum mehr was im Weg. Außer vielleicht noch bisl Papierkram, Gesundheit und eventuell ein paar Wetterkapriolen. Mit etwas Glück geht es Montag oder Dienstag los.

Für alle die glauben, das meine Wohnung während meiner Abwesenheit leichtes Ziel ist, sollte drei Punkte bedenken.

Punkt 1: Ich habe kein Geld im Haus, auf Schmuck stehe ich nun gar nicht, sämtliche Rechner sind bei Verwandten um die Ecke, und eine veraltete Wii ist nun wirklich das Risiko nicht wert. Wer aber doch vorbeischauen will, der kann mich gerne um 3 mehr oder weniger defekte Videorekorder (VHS!) erleichtern.

Punkt 2: Im Erdgeschoss wohnt eine alte Lady, die wirklich alles mitbekommt. Nichtmal an den Briefkasten kommt ihr ran, ohne das sie es merkt!

Punkt 3: Während DER hier in Urlaub ist ...



... passt sein Kumpel Zuhause auf die Bude auf!



Wer mich in den Alpen sieht, kann mich ja anhupen. Ich bin leicht zu erkennen, ich bin derjenige, der alle paar Meter am Straßenrand hält und eine seiner Kameras rauskramt.

Maadet joot, der nächste Blogeintrag kommt hoffentlich aus dem Urlaub.

Grüezi,


Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans