sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Ich bin dann mal weg ...
Ich bin dann mal weg ...
Montag, 3. August 2009 - 19:40 Uhr

Meinem Trip in die Pyrenäen steht nun nichts mehr im Weg, außer das doch sehr durchwachsene Wetter, das seit Samstag ein Garant für einen feuchten ersten Tag war. Meine XT steht in meiner phantastisch aufgeräumten Garage, hat eine Inspektion hinter sich und ist bereits komplett bepackt.



Da ich auch campen will, benötige ich für meinen ganzen Kram zwei Gepäckrollen, die ich hinten auf den Sitz draufgekettet habe. Meine Packerei ist ziemlich mies ausgefallen, hoffentlich komme ich damit wenigstens am ersten Tag ans Ziel, ohne das der Auspuff mir die hintere Packtasche wegbrennt. Dort angekommen sollte ich dringend an der Pack-Strategie arbeiten.
Für die nächste Reise werde ich mich wohl nach vernünftigen Satteltaschen umschauen, aber jetzt muss datt Konstrukt erstmal halten, habe in den letzten Tagen schon genügend Kohle für neues Equipment ausgegeben.

Ursprünglich plante ich, mich mit dem Autozug nach Narbonne bringen zu lassen, aber das war mir dann doch jet teuer. Nun wird es halt Plan-B, in 7-10 Tagen mit Umweg übers Timmelsjoch, Stilfser, Splügenpass die französchen Alpen und die Mittelmeerküste die ganze Strecke bis in die Pyrenäen aufm Bock bewältigen. Keine schlechte Alternative, dauert natürlich länger.

Mal schauen wie es wird, bin schon gespannt.

Bis dann, machtet jut,
Mätes


Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans