sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Ere
Erè

Kurzbezeichnung :

Erè

Originalname :

Passo d'Erè

Land :

Italien

Gebirge :

Alpen

Höhe :

1131 m

Länge :

26 km

Lat/Long:  45.758564 10.671265  Texte   Google-Map   Google-Route 
Hinweis:
Diesen Pass bzw. diese Strecke habe ich im Juli 2011 zum ersten Mal besucht. Die ausführliche Beschreibung wird in den nächsten Monaten irgendwann fertiggestellt und veröffentlicht. Weitere Infos dazu siehe in den EAs.

Kurzbeschreibung:
Ere - Bike + Schotter 3D
Der Passo d'Erè liegt westlich des Gardasees, führt dort in einer Runde von Gargagno (südlich) nach Tignale (nördlich). Die Piste ist lange Zeit geschottert und nicht einfach zu fahren. Tiefe Steinansammlungen lassen gerne das Hinterrad wegrutschen. Aber es ist ein kleines Abenteuer, was man sich bei entsprechender Bereifung gönnen sollte. Soweit ich weiß, ist die Strecke nicht gesperrt, wobei ich mir diesbezüglich nicht 100%ig sicher bin.
Auf der Passhöhe geht noch ein Weg nach Norden ab, der später am Passo della Púria(i) endet, und auf jedenfall für motorisierte gesperrt ist!

Pässe/Strecken in der Nachbarschaft
Púria (i)
Brasa (i)

(i) Beschreibung in Arbeit (n) Nicht befahren - beidemale keine ausführliche Beschreibung

Blogbeiträge
2011er Pässe --- vom 2. September 2011

Ostalpen - Tag 6 --- vom 13. Juli 2011


Kommentare/Meinungen zum Pass:
Keine Einträge vorhanden.
Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.








© 1998-2024 - Schmeissfliege.de