sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Erklärungen + Ausreden => Bild
Ostalpen - Tremalzo
Aufgenommen von meiner GoPro-Helmkamera, als ich sie nach geschaffter Tremalzo(i)-Ostrampe ausschalten wollte. Ich war naß vom Schweiß und naß von der selbst organisierten Mineralwasser-Dusche, glücklich das Ganze überlebt zu haben, sowieso. In Verlängerung zu meinem Zeigefinger befindet sicht der Off-Schalter der GoPro, der aber nur gedrückt werden kann, fixiert man das Gehäuse unten mit dem Daumen. Daher diese seltsame Aufnahme, mit der GoPro-Filme sehr häufig beginnen und/oder enden.




    Verwendete Kamera:  
GoPro HD Hero Helmet
Digital-Helmkamera
Max.Auflösung 5 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de