sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä



Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Neue Pässe
Neue Pässe
Sonntag, 24. Mai 2009 - 18:00 Uhr

Sodann, werte Leserinnen und Leser,

meine Arbeit trägt langsam Früchte. Abgesehen von diversen Design-Kleinigkeiten habe ich an meiner Pässe-Liste gearbeitet. Im September 2008 habe ich ein sehr schöne Tour u.a. durch die französischen Alpen unternommen, und auf dieser mehrere für mich unbekannte Pässe überquert.
An dem Bericht der Tour arbeite ich noch, das ist etwas mehr Textterei als ich ursprünglich gedacht hätte, aber wenigstens ist die Dokumentation der neu befahrenen Pässe fertig.

Hier die Auflistung, in nicht-alphabetischer Reihenfolge:

Col de la Madeleine
Col du Mont-Cenis(i)
Col du Fanget
Mort de l'Homme
Pas de Morgins
Col de Parquetout(i)
Colle San Carlo
Mossesstraße
Col du Glandon(i)
Col d' Ornon(i)
Col de la Colombière
Col du Grand Taillet
Col des Aravis

Zudem werden in Zukunft alle Bilder nicht mehr direkt auf die größte Auflösung verlinkt, die gerne mal > 1 MB schlucken kann, sondern auf eine Bild-Seite, die (eventuell) neben einem kurzen Text auch noch einige Daten zum Bild anzeigt, und größere Versionen zum Download bereitstellt.
Um alle Bilder darauf zu eichen benötige ich jedoch noch ein wenig Zeit, im Juni bin ich hoffentlich mit dieser nervigen Arbeit fertig.

Abgesehen davon werde ich die Tage daran arbeiten, die von mir auf der letzten Reise zum wiederholten Male befahrenen Pässe zu aktualisieren und mit neuen Bildern zu schmücken.

Viel Spaß, und vielen Dank an alle Wolfsburger, das sie den Bayern den Saisonabschluss versaut haben,

Ma


Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
Impressjönchen
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Impressjönchen
Mätes sf
Impressjönchen
trenc
Lumix Reparatur
Hans