sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä


Denzel
Motorrad-Touren - Ostalpen

Preis: 29,90 €

Denzel
Motorrad-Touren - Westalpen und Jura

Preis: 27 €

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken [geplante] => Monte-Crostis
Monte Crostis

Originalname :

Monte Crostis

Land :

Italien

Gebirge :

Alpen

Höhe :

1982 m

Länge :

27 km

Lat/Long:  46.566119 12.893143  Texte   Google-Map   Google-Route 
Hinweis:
Diesen Pass bzw. diese Strecke habe ich noch nicht aus der Nähe betrachtet.
Eventuell werde ich im Jahr 2015 dazu kommen.

Informationen aus 2. Hand: (siehe EAs)
Der Monte Crostis sollte eigentlich während des Giro d'Italia 2011 gefahren werden, aber einen Tag vor der Etappe wurde er wegen extrem schwierigen Passagen ersatzlos gestrichen. Die Straße soll nur ein Spur breit sein und die Ostrampe im oberen Teil auf mehreren Kilometern geschottert und eine Neigung zum Hang hin haben. Hört sich doch interessant an.
Ich war schon in der Nähe, ebenfalls im Jahr 2011, doch das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Pässe/Strecken in der Nachbarschaft

(i) Beschreibung in Arbeit (n) Nicht befahren - beidemale keine ausführliche Beschreibung

Blogbeiträge
Giro d'Italia - zweite Woche --- vom 12. Mai 2011


Kommentare/Meinungen zum Pass:

Udo

Samstag, 23. April 2016 - 19:15 Uhr

hallo schmeissfliege,

bin über einen link im xt board auf deine tolle seite gestossen.
besonders die informative karten-seite ist eine ungeheuer praktische planungshilfe. lese mich grade durch das internet auf der suche nach interessanten sachen die ich in meinen xt-urlaub im mai einbauen könnte.
war 1994 das letzte mal in den alpen mit dem krad auf dem mt. chaberton, den konnte man damals noch legal anfahren.
machst du noch touren ?

gruss udo


Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.








© 1998-2019 - Schmeissfliege.de