sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Legate => Bild
Legate - Süden Belag
Der Belag war im Jahr 2014 auf 10 Kilometern auf wirklich miese Art mies. Wer wie ich hin und wieder gerne Schotterpisten oder schmale Asphaltstraßen in schlechtem Zustand fährt, sollte auf sowas eigentlich gefasst sein, aber was mir da unter die Räder gekommen ist war einfach nur [zensiert] Scheiße. Im Bild ist nichtmal der nervigste Part zu sehen, der nebst querverlaufenden Flickstellen gleich noch reibeisen-ähnlichen Asphalt bereit hält.

Versionen: 1280 x 960 px (700 KB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de