sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  


Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Eure Meinungen zu Pässen & Co.
Eure Meinungen zu Pässen & Co.
Montag, 5. April 2010 - 23:15 Uhr

Ein nicht gerade unwichtiges Detail meiner Webseite ist endlich fertig. Wer seine Meinung über die von mir beschriebenen Pässe und Strecken/Straßen mit anderen Teilen möchte, kann dies in Zukunft machen.

Ganz zuunterst auf der jeweiligen Seite befindet sich ein Formular, das (wie schon seit längerem im Blog) die Möglichkeit bietet, seinen Senf zu dem beschriebenen Etwas dazuzugeben.

Willkommen sind eure persönlichen Meinungen, gerne auch aktuelle Straßenzustände und Behinderungen, oder Links auf eine Seite eures Internetauftritts, auf der ihr von der Fahrt derselben Strecke berichtet. Ebenfalls könnt ihr mich dort auf Fehler in der Beschreibung hinweisen, was natürlich extrem selten von Nöten sein wird. (...)

Im Windschatten dieser Änderung ist auch mein Gästebuch fertig geworden, indem über Sinn, Nicht-Sinn und Un-Sinn dieser Webseite diskutiert werden kann.

Um mich vor sogenanntem Gästebuch-Spam zu schützen, habe ich diverse Sperren eingebaut. Ich hoffe nur, das diese nicht besser arbeiten als gewollt, und somit echte Kommentare rausfiltern. Sollte das der Fall sein, bin ich einer Mecker-Mail an die im Impressum hinterlegte EMail-Adresse sehr wohlgesonnen. Auch abgelehnte Beiträge werden in den kommenden Wochen noch gespeichert, daher kann ich sie auf Nachfrage manuell freischalten.

Weiterhin viel Spaß mit dem wechselhaften Wetter,
M

Nachtrag:
Wie ich eben feststellen durfte, funktionieren die Formatierungs-Buttons (Fett, Unterstrichen, Link, ...) sowie das Einfügen der Smilies in einigen Browsern nicht korrekt. Kinners näh, wenn ich was hasse, dann sind es Unterschiede zwischen den verschiedenen Browsern (on my System, it works!). Immerhin, Kommentare kann man schreiben.
Wie auch immer, da muss ich die Tage nochens bei.


Kommentare:
Keine Einträge vorhanden.
Dein Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de
Blog-Posts *
Neustart
Giro d'Italia
Radrennen 2015
Port und Legrillou
Aubisque bis Aspin
Camping Grand Sol
Frische spanische Pässe
Neue Pässe 2014
Frohes 2015
San Oswaldo & Mauria
Manghen & Vivione
F**cking
Canya & Jou
Tour de France II

Kommentare
Neustart
Andreas
Lumix Reparatur
his
San Oswaldo & Mauria
Daniela Weber
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
Simona
Lumix Reparatur
Peter
Lumix Reparatur
Inge Mayr
Lumix Reparatur
Hans
Giro d'Italia 2014 - Woche 3
trenc