sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Pässe/Strecken => Mouthoumet
Mouthoumet

Kurzbezeichnung :

Mouthoumet

Originalname :

Col Mouthoumet

Land :

Frankreich

Gebirge :

Pyrenäen

Höhe :

540 m

Länge :

24 km

Lat/Long:  42.960174 2.529130  Texte   Google-Map   Google-Route 
Hinweis:
Diesen Pass bzw. diese Strecke habe ich im August 2013 zum ersten Mal besucht. Die ausführliche Beschreibung wird in den nächsten Monaten irgendwann fertiggestellt und veröffentlicht. Weitere Infos dazu siehe in den EAs.

Kurzbeschreibung:
Der Col Mouthoumet sei vor allem zu erwähnen, weil er von Narbonne aus mit der erste Pass ist, der Richtung höhere Pyrenäen führt. Was das angeht, erledigt er seine Aufgabe gut, da er die ganze Strecke gut zu fahren ist und bereits durch die ersten Schluchten und Bergwelten führt. Reist man mit dem Autozug an, der bekanntlich in Narbonne seinen südlichen Talort hat, kommt man über den Mouthoumet fix in die Berge.

Pässe/Strecken in der Nachbarschaft
Fage (n)

(i) Beschreibung in Arbeit (n) Nicht befahren - beidemale keine ausführliche Beschreibung

Blogbeiträge
Neue Pässe 2013 --- vom 10. März 2014


Kommentare/Meinungen zum Pass:
Keine Einträge vorhanden.
Kommentar:

Name
Webseite (optional)
Mailadresse (optional)

Kommentar:

Hinweise:

Die Eingaben können nach dem Absenden noch verbessert/geändert werden.
Die Angaben für Webseite und EMail-Adresse sind optional.
Die EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht sondern nur in der Datenbank gespeichert. Sie sollte lediglich dann angegeben werden, wenn Rückfragen zu erwarten sind (ihr z.B. über Fehler berichtet habt).
Name, Webseite und EMail-Adresse werden in einem Cookie gespeichert (sofern dies erlaubt ist) und im nächsten Formular automatisch eingetragen.








© 1998-2024 - Schmeissfliege.de