sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog  
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  

   

Flattr den Mä


Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Erklärungen + Ausreden => Bild
Ausrüstung - Canon und Gorilla
Meine Canon G11, montiert auf dem Gorilla-Stativ und fotografiert mit der Stereo-Kamera Fuji Real 3D W1. Dank des aufgeklappten Displays der Canon konnte ich gut sehen, ob ich auch phantastisch fotogen mit im Bild bin. Aufgenommen wurde es auf der Ostrampe des klatschnassen Passo di Foppa im Jahr 2011.

2D-Versionen:640 x 498 px (175 KB)1024 x 797 px (396 KB)
3D-Versionen:640 x 479 px (327 KB)1280 x 958 px (1,1 MB)


    Verwendete Kamera:  
FUJI Finepix Real 3D W1
3D-Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel
 
Das 3D-Bild sollte mit einer sogenannten Anaglyphenbrille in der Ausführung rot/cyan betrachtet werden.






© 1998-2019 - Schmeissfliege.de