sf-symbol
SF-Rubriken

Hauptseite  
Pässe/Strecken  
Tour-Kleinkram  
Motorrad-Touren  

Blog
Gästebuch  

Lebenslauf  
Impressum  


Klick führt zur Hauptseite
Aus dem Tour-Alltag eines Helmputzers
    
Hauptseite => Blog => Radrennen 2015 => Bild
Aspin - Passhöhe
Bigorre - Tourmalet Ostrampe Teleskop ZoomDas Passschild des Aspin, aufgenommen im Jahr 2014 bei freundlichem Wetter. Der Hügel Hügel im Hintergrund ist der geradewegs im Westen liegende Pic du Midi de Bigorre. Der Tourmalet führt zwar an seiner Südflanke entlang, seine Passhöhe liegt jedoch links außerhalb des Bildes. Als ich das Bild vor Ort aufgenommen habe dachte ich nur "toller Berg, tolles Motiv". Zuhause dachte ich dann "Hä, den Zipfel kennst du doch?".

Versionen: 1680 x 1260 px (358 KB)



    Verwendete Kamera:  
Canon Powershot G11
Digitalkamera
Max.Auflösung 10 Mega-Pixel






© 1998-2024 - Schmeissfliege.de